• Ok, Fussball interessiert mich nicht. Aber damit die Fussballsfans unter euch, und auch jene, die es nicht sind, schon mal in EM-Stimmung kommen, hier ein paar Bilder von fussballspielende Riesinnen. Mit die im Feld würde ich auch gucken ;)

• Eine originelle Idee und auch ein paar schöne Bilder. An den vollen bzw. fast leeren Zuschauerrängen sieht man sofort, ob das Hintergrundbild vor oder nach Corona aufgenommen wurde.

Mit dem Ausstoß der Riesin gelangen wohl so viele Aerosole in die Luft, dass das Stadium zu diesen Zeiten gleich dicht gemacht werden muss. Es sei denn die Corona-Viren sind bei ihr so groß, dass sie uns Winzlinge nicht anstecken können.

• TinyLina2711 kommt hier voll auf ihre Kosten ^^

Die Idee von dir finde ich gut. Riesige Fußballerinnen haben auch was geiles. Da haben wir auch schon Stunden bei RPs mit diesen Inhalten verbracht. :P

Dazu habe ich auch noch eine kleine Ergänzung:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Auch Reporterinnen können mal größer sein:

Hier noch weitere Bilder:

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Oh man,wie geil ??? . Die meisten kenne ich zwar aber trotzdem Hammer ❤️ . Mein Profilbild ist auch dabei haha xD. Man wie sehr wäre ich in deren Stutzen,Schuhen oder was auch immer. So genug gesabbert jetzt aber ???

• Bild 8 hat mit besonders gefallen und von grabis Ergänzung sind finde ich inbesondere die Collage mit der Reporterin und das Bild aus der "Ego-Perpektive" gelungen.

TinyLina2711 kommt hier voll auf ihre Kosten ^^

Kam mir auch sofort in den Sinn, grabi. Und, wie im Vorpost zu sehen, völlig zu recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!