Und hier meine 30 Bilder für den Juni

Bilder für den Juni
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. Juni 2021 um 10:18
-
-
Bild 11 bis 20
-
Und bild 21 bis 30
-
Wieder eine sehr schöne Sammlung hast Du hier wieder zusammen gestellt.
Favorit ist für mich dieses Mal die Nummer 4. Ich stelle mir bildlich vor, wie kurz danach alles dunkel wird. Aber wenn ich Glück habe, gerade ich zwischen ihr Schuhprofil.
-
Bild 6: Dieser Anblick wird den Papst sicher überraschen.
Bild 9: Ihr Mottoshirt hat recht. "Great Things" indeed.
Bild 16: Irgendwie "funkioniert" diese Collage. Die meisten "Riesin als normale Passantin"-Bilder scheinen mir etwas blöde, aber dieses wirkt "richtig".
Bild 18: Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Das Gebäude ist aber auch eigenwillig geformt.
Bild 22: Ungewöhnlich, sonst sind die Riesinnen in solchen Aufnahmen nebst dem Eiffelturm eine Idee größer als dieser. Die Dame hier schafft es selbst mit ihren Highheels nicht.
Bild 23: Der geringschätzige Blick dieser Dame, insbesondere in Kombination damit wie sie an ihrem Hosenbund herumnestelt, macht mir ein wenig Angst... >.>
Bild 27: 10/10 Schuhwerk
Bild 28: Was ist das Ding im Vordergrund, bitte? Im ersten Moment dachte ich es sei ein Segelflieger, aber dem ist nicht so und für einen modernen Bahnhofsunterstand scheint es mir zu hoch...
Bild 30: Da die Dame offenbar kein allgemeines Bekleidungsproblem zu haben scheint wundert es mich, dass sie sich dafür entschieden hat barfüssig durch die Stadt zu spazieren... Die Straßen sind doch schmutzig! Und wahrscheinlich liegt bisweilen auch durchaus Scharfkantiges herum...
-
Wieder eine richtig geniale Auswahl!
Meine Favoriten sind: 2, 5, 6, 8, 9, 14, 17, 18, 20, 22, 24, 26, 27, 29 und 30Vaalser4: Für das Bild 30 würde ich gerne die Quelle wissen, falls du noch weißt wo du das her hast. Wäre cool, wenn du die mir sagen könntest
Meine Gedanken zu einigen Bildern:
Bild 02: eine Touristen die einen kleinen Strandurlaub macht
Die Proportionen der Frau können sich sehen lassen
Bild 05: Schnappschuss von einem England-Urlaub. Nächste Sehenswürdigkeit, die die Riesin besucht ist sicherlich die Westminster Hall und den "Big" Ben
Bild 06: wieder ein Schnappschuss einer Touristen, die auf ihrem Rom-Besuch eine kurze Pause auf dem Petersplatz ... überall stehen ja sonst kleine Gebäude die dabei etwas leiden könnten
Bild 08: "Fickt euch, ich bin jetzt riesig!"
Bild 16: scheinbar habt ihr es schon gemerkt, dass ich riesige Touristinnen klasse finde
Das Bild hier ist in Barcelona und sie ist offenbar eine große Bewunderin von der Arbeit von Gaudi. Ob das Haus ihren Besuch überstanden hat, ist nicht überliefert.
Bild 17: Ryung ist immer wieder eine tolle Riesin!
Bild 20: Diese Touristin nimmt definitiv in Kauf, dass etwas bei ihrer Sightseeingtour kaputt geht.
Bild 22: Den Eifelturm kann man schon mal einfach so zum Festhalten nutzen, um nachzusehen ob man in was ekliges getreten ist
Bild 26: Giantess Ginger ist einfach eine echt geile Riesin! Einfach nur wow wie sie einfach so die Stadt plattwalzt.
Bild 29: Was für eine geile Pose mit geilem Outfit!
Bild 30: Sieht so aus, als wäre sie kurz davor gewachsen. Sie schaut nach dem Motto "Hm, was zertrete ich denn als erstes?"
-
grabi : Bild 30 habe ich hier gefunden:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Riesin heisst Lisa Höller
-
Die Riesin heisst Lisa Höller
Vielen Dank! Den Name hatte ich nämlich vergessen
-
sind ein paar coole Bilder dabei. Vielen Dank für`s Teilen. Ich mag ja Bilder, die sehr natürlich und "echt" aussehen. Leider sind oft diese Mega Riesinnen nicht gut ausgeschnitten, oder eingefügt. Macht für mich den Reiz dann etwas kaputt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!