Neuer Winzling ist eingetroffen!

• Ich grüße euch!

Bin heute erst durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Aber leider scheint es ja relativ ausgestorben zu sein :|

Nichts desto trotz versuche ich trotzdem mein Glück.

Ich nenne mich JackDaniels. Meinen realen Namen erfahrt ihr wenn wir miteinander schreiben. Im Gegensatz zu anderen, (wovor ich übrigens großen Respekt habe) kann ich leider nicht so offen mit meinem Fetisch umgehen und verheimliche ihn stets, da ich bislang ausschließlich negative, angewiderte und abwertende Reaktionen darauf erfahren habe.

Ich liebe es von einer Frau gezwungen zu werden in ihren Schuhen zu sein während sie sie trägt und mich um ihre Füße kümmern zu müssen. Weiteres dazu findet ihr in meinen Profil ?

Ihr dürft mich gerne anschreiben und euch bemerkbar machen :P

• Hi und willkommen im Forum.

Ich hoffe du hast viel Freude und Spaß hier im :)

Wenn du möchtest kannst du mir gerne auch schreiben zum quatschen :)

• Dann Herzlich Willkommen im Forum, "Jack".

Wir sind ein zugegebenermaßen recht stilles, aber dafür sehr "vertrautes" Forum.

Zwar sind Füße und Schuhe weniger meine Baustelle (zwar bin ich ein Converse Fan, aber das hat kaum etwas mit meinem Fetisch zu tun), aber wir haben hier einige Fußfreunde.

Viel Spass noch im Forum! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!