Und hier meine 31 Bilder für den Mai.

Für den Mai
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. Mai 2021 um 10:42
-
-
Bild 11 bis 20
-
Bild 21 bis 30
-
Und Bild 31
-
9,12,26 sind so meine Favoriten....nummer 9...richtig toller hintern...herrlich, würde ich ja wirklich sehr gerne küssen
aber auch gegen facesitting hätte ich da nix ein zu wenden.
bild 12...japanische Riesinen sind in der Regel fast immer klasse, aber auch an sich tolles motiv.
Bild 26: für meine Verhältnisse etwas zu groß geraten, aber sehr schönes Foto Motiv aus ner guten Perspektive geschossen
-
Vielen Dank für die erneut sehr schöne Sammlung. Der Mai scheint wohl ein ziemlich kurvenreicher Monat zu werden.
-
Bild 1: "Ich kann also in der Stadt nicht oben ohne rumlaufen? Ich kann sogar ganz nackig sein!"
Bild 6: Wow. Das nenne ich mal eine Oberweite. Heidewitzka.
Bild 11: Der Blick von der Blonden im Vordergrund: "Ich wusste das es so kommt." Warum sie sich darüber freuen kann verstehe ich allerdings nicht.
Bild 12: Für die meisten sind wohl Riesin und/oder das UFO Blickfang, aber ich finde die zwei unbekannten Himmelskörper im Hintergrund tatsächlich interessanter, da sie auf eine komplette Neuordnung des uns bekannten Univesums hindeuten. Interpretiere ich da in eine simple Collage zu viel herein? Ja, wahrscheinlich schon.
Bild 13: Amarie: "Nein, Godzilla! Böse Echse! Platz!"
Bild 18: Wie hat sie denn ihr Motorrad dorthin bekommen? Diese menschlichen Städte sind schließlich immer so fürchterlich eng.
Bild 19: Eine traumhafte Hose...
Bild 20: Homemade GTS-Movie Take 1
Bild 28: Yoga, geeignet für jedes Alter und Größe.
Bild 29: "Das ist meine Stadt!" "Du klaust sogar meinen Text, du Diebin!"
Die Riesin aus Bild 15 und 21 scheint sich gerne im Stehen zu sonnen. Eine interessante Eigenheit.
-
Meine Favoritinnen sind Bild 1. Das wirkt so, als würde sie sich belustig fragen, wie viele Menschen sie unter ihrem BH begraben könnte.
Bild 12, eine tolle Perspektive mit UFA, zwei Monden und einer hübschen Riesin
Bild 21: POV aus dieser Perspektive sind immer gut. Man fühlt sich dann immer so winzig und hilflos
-
Oh wow. Wieder eine geniale Sammlung!
Meine Favoriten: 1, 2, 5, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 19, 20, 24, 25, 28, 29 und 31
Bild 01: "Meine Eltern fanden nie gut, dass so viele Kerle mich nackt sehen. Jetzt seht her! Die ganze Welt wird mich jetzt nackt sehen!!"
Bild 05: Ryung ist eine echt vorbildliche Maskenträgerin
Wenn das Bild nicht in der
Bild 12: Hilfe! Ein Alien!
Aber ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass es im Weltraum noch andere Lebensformen gibt und dass die am Ende auch andere Größen als wir haben. Vielleich sind wir ja wie bei "Horten hört ein Hu!" eine Zivilisation auf einem Staubkorn?
Bild 13: Amarie gegen Godzilla... wäre eine Idee für einen Film die mir richtig gut gefallen würde
Bild 14 & 15: junge Damen die groß und sportlich unterwegs sind haben auch ihren Anreiz.
Bild 16: sehr interessante Farbenkombination. Die gefällt mir gut. Die Riesin sitzt da nach dem Motto: "Wow! Was ist passiert?"
Bild 17: Ich find riesige Touristinnen immer echt super.
Die Dame hier schaut sich schön Barcelona an. In der Größe entdeckt man nette Sachen die man vom Boden aus nicht sieht
Bild 19 & 24: Direkt die nächste Frau in Spanien - dieses Mal in Madrid.
Bild 20: Das könnten auch riesige Touristen sein die mit einander befreundet sind. "Komm, nehm mal das Flugzeug und halte es hoch. Das werden super Erinnerungsfotos! Keiner wird uns glauben das wir so einfach Städte zerstören können!"
Bild 25: Auch wieder genial! Eine Riesin die sich Sydney anschaut.
Und diese Frau ist vielleicht etwas zu viel für die Stadt
Das wird die letzte Touristin sein die Sydney besuchen wird
Bild 28: Die Leute beten alle in die falsche Richtung! Die Riesin muss angebetet werden!
Bild 29: Die beiden Damen sehen noch so jung aus, dass sie in der Pubertät sind. Da streiten sich Freundinnen ja öfter mal. Allerdings hat der Streit schwerwiegende Folgen
Bild 31: sieht aus wie bei einem Hafengeburtstag. Die Schiffe machen eine Parade für die Riesin. Ich glaube es ist auch besser so. Wenn man unter ihre gewaltigen Brüste kommt überlebt man das garantiert nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!