Vacuuming Balloons by Franca

• Ich bin normalerweise kein Vacuuming Fan, doch dieses Video habe ich mir zur Gänze angesehen.

Albernerweise weil der Vorwerk Kobold (obendrein genau dieser) für mich was "Nostalgisches" hat. Dieser Staubsauger ist für mich irgendwie ein Stück Kindheit.

Die Szene als sie bei 3:54 den "flüchtigen" violetten Ballon niederdrückt/verformt hat mir besonders gefallen.

Schade das der Dunkelgrüne bei 4:26 den Blick auf das Schicksal seines hellblauen "Kollegen" versperrt.

Aber seine Hybris zahlt er dann bei 4:50 mit gleicher Münze, wobei der Druck da leider eher seitlich denn von oben kommt...

• Ja, da kommt einem tatsächlich schon das Kribbeln, wenn man bedenkt, wie hilflos man als Winzling in so einer Situation ist. Und wegen der Lautstärke hat man(n) keine Chance, sich durch Schreie bemerkbar zu machen. Das Einzige, was übrig bleibt, ist abzuhauen und zu hoffen, dass die Riesin nicht ganz so gründlich saugt. :)

• Die Franca hat ja eine ganze Latte solcher Videos gedreht. Dass Du so auf Ballone stehst!? ^^ Persönlich habe ich mir einen anderen angesehen, bei welchem sie Spielzeugfiguren und -autos reinsaugt. Das macht doch viel schönere Geräusche. In Deinem Film hätte sie doch durchaus das Glas im Hintergrund zertreten und die Scherben dann reinsaugen können. Das Scheppern im Staubsauger hört sich doch geil an und man hört förmlich dessen enorme Kraft, für einen Winzling zu mindestens.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Was denkst du denn?

Edit: Da war ich wohl ein wenig zu langsam. ^^

• Terry Pratchet ist auf jeden fall nicht unbekannt und hat einige bekannte Bücher geschrieben.

Hatte bisher nur eins Gelesen mit Gevater Tod und seinem Gehilfen und fand es recht Amüsant :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!